Problem von Anonym - 19 Jahre

Haben Blonde Mädchen wirklich mehr chancen bei Jungs?

Hi
Ich habe von vielen Jungs gehört das die auf blonde Mädchen stehen wenn bei denen gefragt wird wie ihre Traumfrau aussehen sollte. Ich selber habe dunkelblonde haare. Und die meisten mädels die ein freund haben sind blond ,also die ich gesehen habe. Und ich habe auch von vielen Jungs gehört das unter anderen die Traumfrau von denen u.a. Paris Hilton. Sonja Kraus, oder Jessica Alba ist. Und ich habe auch mal im Fernsehen ein Test zwischen ein blonden Mädchen und ein Mädchen mit braunen haaren gesehen. Und da haben mehrere Jungs auf das blonde Mädchen geguckt.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich denke nicht das es an der Haarfarbe der Frauen liegt für die sich manche Männer entscheiden. Mag sein das viele sagen das ihre Traumfrau blond sein sollte aber die Wirklichkeit sieht da eher anders aus. Egal welche Haarfarbe man hat, sie ist nicht alles was zählt denn auch das was man im Köpfchen hat und was man im Herzen trägt. Die meisten Frauen im Fernsehen sind nicht mal wirklich blond sondern sie haben ihre Haare einfach nur gefärbt.

Alles Gute