Problem von Mike - 14 Jahre

Ich liebe sie...

Hallo
Ich bin 14 Jahre jung.
Die Lage ist folgende:

Ich liebe eine sehr gute Freundin von mir.
Sie heißt Annika (14 Jahre jung)
Ich habe ihr bereits gesagt das ich sie liebe,sie hat jedoch seit kurzem einen anderen Freund.
vorgestern hat sie mir gesagt,das sie mich wirklich sehr mag.
Aber ich liebe sie...
was soll ich nun tun ?
Ich bin verrpückt nach ihr...
sie ist so:
süß
hübsch
klug
perfekt für mich *g*
einfach ein traum

was soll ich nun tun ?

vielen dank für eure Hilfe
:-) Mike

Maja Anwort von Maja

Lieber Mike,

es kann wirklich sehr weh tun, wenn die Person in die man verliebt ist nicht das gleiche für einen empfindet, aber du musst es akzeptieren, auch wenn es schwer ist.

Sie hat jetzt einen Freund und du könntest es doch nicht verantworten, wenn die Beziehung wegen dir in die Brüche geht.
Wenn man jemanden liebt, dann möchte man doch, dass der andere glücklich ist.

versuche dich abzulenken, gehe mit deinen Freunden weg, suche dir ein neues Hobby.
Liebeskummer kann wirklich schmerzhaft sein, aber auch er geht vorbei, auch wenn man es jetzt vielleicht noch nicht glauben kann.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße