Problem von Anonym - 12 Jahre

Was geht in ihm vor ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team !
Ich hab da so ein Problem ! Wir hatten in der Schule eine Lesenacht und ích bin hingegangen . Da haben wir auch Wahrheit oder Pflicht gespielt . Als ich dran war hab ich gesagt ;Wahrheit' und ich musste sagen in wen ich bin .Ich hab auch ganz ehrlich geantwotet . Darauf sagte er ,ist mir doch scheiß egal !' Ich war voll kaputt ! Ich bin abgehauen und hab mich in einer Ecke in der Schule verkrochen . ICh war mir sicher er mag mich nicht , aber dann hat meine Freundin mir gesagt er hat mich gesucht ! Hab ich noch eine Chance bei ihm ? Und was kann ich machen damit er mich mag? P.S. Er hat sich in Erdkunder neben meinem Tisch gesetzt .In der Mädchenecke. (auf dem Tisch sitze ich alleine ) Und am Anfang vom Schuljahr ist er immer zu meinem Tisch gelaufen (und sonst zu keinem ) . Er hat unauffällig getan , so als ob es Zufall wäre aber ich habs bemerkt . Und wenn er merkt dass ich auf ihn schau hebt er voll komisch seine Augenbrauen . Was hat das zu bedeuten und ist er in mich oder nicht ?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann dir leider auch nicht sagen, ob er Gefühle für dich hat oder nicht. Das kannst du nur herausfinden, indem du mit ihm redest, denn Spekulationen bringen nicht viel. Also fasse dir ein herz, treffe dich mit ihm und rede mit ihm darüber. Nur Mut!

Alles Gute, liebe Grüße