Problem von Mona - 16 Jahre

Ich weiß nicht, woran ich bin

Hey liebes Kummerkasten-Team...

>>ich hab ein Problem mit einem Typen aus meiner Klasse....Vor einer Woche waren wir auf Klassenfahrt und ich hatte das Gefühl, dass er mehr interesse an mir zeigt als sonst....er hielt sich ungewöhnlich oft in meiner Nähe auf....redete öfter mit mir....setzt sich im Zug auf den freien Platz neben mir und hat auch sonst interesse gezeigt..
Doch seit die Klassenfahrt vorbei ist behandelt er mich wieder ganz normal wie vor der Klassenfahrt...manchmal glaub ich, dass er mich anschaut, wenn ich nicht hinsehe...naya~...ich weiß nicht, woran ich jetzt bei ihn bin...und wie ich mit der Situation umgehen soll....hat er Interesse an mir oder nicht...usw.
Auch sonst bin ich eigentlich nicht genau der Typ Mädchen mit denen er als Kumpel rumhängt...die gehen nämlich eher in die Richtung Punk..ich hab echt keinen Plan was ich machen soll....habt ihr vielleicht einen Tipp..??

Mona

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mona!

Ob er Interesse hat oder nicht, kann Dir nur einer sagen, und das ist er. Wie sieht es denn mit Dir aus? Hast Du Interesse? Wie sehr magst Du ihn? Wenn Du ihm näher kommen willst, dann suche Du seine Nähe, spreche ihn öfter an, frage nach einer Verabredung. Das ist der Weg, auf dem Du auch erfahren wirst, wie er über Dich denkt.

Alles Gute!
Dana