Problem von anutska - 15 Jahre

Ist er zu alt?

hallo,

ich (15) war am wochenende auf einem fest gearbeitet. zusammen mit mir hat thomas (20), ein alter Nachbarsjunge, den ich 5 jahre nicht gesehen habe wieder gearbeitet, davon wussten wir beide nix.
Als wir dann Feierabend hatten, sind wir zusammen ins Bierzelt gegangen und haben etwas getrunken. Irgendwann hat er seine hand auf meinen schenkel gelegt und mich immer zu sich hingezogen.
Untertags (also sa und so) haben wir schon imer herum gealbert.

ich habe ihm meine nummer gegeben, damit er mich anruft.
ich bin verliebt in ihn, aber kann wirklich was daraus werden, ich mein er ist 20 und ich 15??
ich denke er will weit mehr als ich.

Bitte helft mir. Mein bauch sagt ja zu der Beziehung, aber mein Kopf nein.


Bitte helft mir unbedingt.

lg anutska

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke, dass du selber entscheiden kannst, ob er zu alt für dich ist. Ich meine 5 Jahre sind nicht wenig, aber wenn man sich gut versteht, auf einer Wellenlänge ist sollte nichts dagegen sprechen. ich persönlich habe keine guten Erfahrungen gemacht, aber ich denke dass ist von Mensch zu Mensch verschieden. Wieso es also nicht einfach mal probieren?!

Alles gute, liebe Grüße