Problem von anonym - 15 Jahre

Ich habe ihm die Liebe gestanden.

Ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse und habe es ihm auch schon vor geringer Zeit gesagt. Ich hoffe, dass wir zusammen kommen, aber er blockt immer vollkommen ab. Er war noch nie verliebt und weiß nicht wie es ist. Immer wenn ich ihn darauf anspreche, dass wir uns vielleicht treffen könnten, sagt der "ja irgendwann" und dann wechselt er das Thema. Wir können uns zum Glück noch ganz normal unterhalten und er findet mich auch "nett".
Mache ich mir unnütze Hoffnungen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie wäre es denn, wenn du ihn nach einem konkreten Termin fragen würdest und auch gleich vorschlagen würdest was ihr unternehmt? Falls er da nicht kann macht gleich ein anderes Datum aus. Dann kann er sich nicht immer rausreden.

Alles Gute, liebe Grüße