Problem von Katrin - 22 Jahre

Er guckt ständig

Hallo liebes Kummerkasten Team

Ich habe folgenes problem. Ich bin seit 4 Jahren in einen Mann verknallt, habe es ihn nie gesagt weil er in einer Beziehung steckt. Was alles nicht so schlimm wäre wenn er mich nicht ständig angucken würde. Am Anfang habe ich noch gedacht er schaut mich an weil ich nicht gerade schlank bin, doch mittlerweile kann ich davon ausgehen das es daran wohl nicht liegt. Ich habe von viele Leuten zu hören bekommen das er mich anschaut, schielt etc. Wir haben uns auch schon länger als 4 Sek. in die Augen geschaut nur reden tut er überhaubt nicht mit mir. Tja und das geht schon 4 Jahre, jetzt meine frage warum guckt er mich an? Ich weiß das er mich nicht liebt, also welchen grund kann es geben das ich für ihn so interessant bin das er nciht aufhören kann mich an zu schaun?

Ich danke euch im Vorraus Katrin

Maja Anwort von Maja

Hallo Katrin,

vielleicht schaut er dich einfach gerne an, wie wäre es denn, wenn du ihn einfach mal drauf ansprechen würdest? Denn wenn er es so offensichtlich macht wird es ihm wohl auch schon selber auffallen.
Also frage ihn doch einfach mal, dann hast du Klarheit.

Alles Gute, liebe Grüße