Problem von anonym (w) - 36 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo, ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Was soll ich nur machen? Mein Lebensgefährter wohnt in Aachen und ich in Leer 350km entfernt. Er hat zur Zeit keine Möglichkeit versetzt zu werden und wir führen seit einem Jahr eine We Beziehung. Muß vorweg erzählen, dass ich mit meinen beiden Kinder 2005 nach Aachen gezogen bin und es lief alles schief weil wir heimweh hatten. Meine Tochter hat sich fast zu tode gehungert und ich bin schwer an der Niere erkrankt, hatte eine schwere OP mit Komplikationen. Ich habe dann 2006 entschieden ich ziehe zurück nach Leer aber ohne meinen Lebensgefährten.
Aber es wurde schlimmer weil ich die Trenung von meinem LG nicht ertragen kann. Meine Tochter hat sich vor zwei Wochen entschieden zu ihrem Vater zu ziehen und nun sitze ich mit meinem Sohn allein hier. Werde verrückt.
Wieso bin ich zurück gezogen?
Was soll ich nur machen wenn es keine Möglichkeit gibt das er zu mir kann?
Mir geht es sehr schlecht, weil ich nicht weiter weiß. Was ist gut und was ist schlecht?
Bitte helfen Sie mir.
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es wäre schön, wenn es jemanden gäbe, der uns sagen kann, welcher Weg und welche Entscheidungen für uns gut und richtig sind. Den gibt es aber selten - und nicht hier im Kummerkasten. Wir können keine Entscheidungen abnehmen. Das bleibt bei Dir.

Du wirst für Dich sehen müssen, was Dir leichter fällt: Der Gedanke an einen euneuten Umzug oder weiterhin die Fernbeziehung führen? Wie sieht es Dein Lebensgefährte? Und wird es vielleicht in einiger Zeit für ihn die Möglichkeit der Versetzung geben?

Alles Gute!
Dana