Problem von Anonym - 15 Jahre

Periode seit 1 Jahr nicht mehr bekommen

Hallo, ich habe eine sehr grosse Sorge! Ich bekam mit 13 meine 1.Periode, dann hatte ich sie 1 Jahr lang ziemlich regelmässig und stark, doch plötzlich setzten sie aus. Jetzt habe ich seit 1 Jahr meine Periode nicht mehr bekommen, ich habe jedoch jeden Tag einen weissen Ausfluss und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich den Eisprung habe! Was könnte das sein? Was muss ich tun? Bitte schreibt mir eine Antwort, es liegt mir sehr am Herzen!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

besuche doch bitte einen Frauenarzt, denn wenn man ein Jahr lang seine Periode nicht bekommen hat, dann kann doch etwas nicht stimmen.
Es kann passieren, dass man durch starken Gewichtsverlust seine Tage nicht mehr bekommt, aber was genau los ist kann dir wirklich nur dein Frauenarzt sagen.

Mache einen Termin, nehme deine Freundin oder deine Mutter mit.
Mache dir keine Sorgen, bevor du nicht weißt, was genau los ist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße