Problem von Anonym - 14 Jahre

Schule - Eltern

hallo!! ich hoffe ihr antwortet mal ich habe schon soo oft mein problem abgegeben aber ihr niee geantwortet ich weiß ihr habt viele Probleme zubeantworten aber bitte beantwortet dieses bald es is mir sooo wichtig..also zu meim Problem!! :
Also ich bin eigentlich ganz normal von den Leistungen in der Schule nur in Englisch versteh ich garnicht wirklich nichts!
wen meine Mutter es mir erklärt und ich versteh es nicht und sag es dan mekert sie gleich los das ich dan besser zuhören solle und mich anstrengen soll , dabei bemüh ich mich doch wirklich ! Und wen ich dan eine schlöechte Note schreib bekomme ich immer ärger ..Nachhilfe bekomme ich schon in Mathe und noch einmal Nachhilfe ist zu teuer da ichnoch zwei mal die Woche reite! Aber genau wie bei meiner Lehrerin und Mutter versteh ich auch nichts bei meinen Oma wen mir jemand was versucht zuerklären ! Was soll ich tun ich möchte kein ärger mehr bekomm und keine Angst haben im Englischunterricht drangenomen zuwerden weil ich nichts weiß...was soll ich tun wen ich meine eltern darauf ansprech sagen sie immer streng dich mehr an! aber das tu ich doch! und das reiten lassen?? das kann ich i.wie nicht ..das ist doch meine einzige freizeit !!!! Bitte ,bitte antwortet ich würde mich sooo freuen !!!!! Danke im vorraus !! Ich brauch unbedingt jemanden der mir alles in ruhe von ganz vorne erklärt!!!