Problem von Anonym - 18 Jahre

Angst, um mein ungeborenes Kind

hallo
mein problem ist ganz gross zwar geht es um mein freund wir sind seit 4,5jahren zusammen und haben uns ein kind gewunscht und das geklappt bin grad 18ssw und ganz unglucklich ich muss LEIDEN ich kann nicht mehr weiss auch nicht mehr kann ich uberhaupt ein mutter kind heim gehen als schwangere??bitte helfe mir weil ich kann das nicht mehr ertragen gelogen werden alles mogliche der versucht mich sogar schlagen ich hab angst mein baby zu verlieren der droht mich ganze zeit sagt wenn der kleiner da ist dann kannst du dich verpissen und so kann der mein baby von mir weg nehmen???so schnell wie moglich will ich ein antwort von euch
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt sicher viele Möglichkeiten, wo Du wohnen / leben kannst - ohne Deinen Freund. Wende Dich an Pro Familie oder an die Caritas in Deiner Stadt - sie kennen sie Adressen, die Möglichkeiten in Deiner Nähe und können Dich weitaus besser beraten, als ich es kann.

Alles Gute!
Dana