Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich wünsche mir Freundinnen

Hallo liebes kummerkasten ich hoffe ihr könnt mir helfen... obwohl ich die Hoffnung schon längst aufgegeben hab ...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. ich hätte nie richtige Freunde...weil einfach nie jemand sich mit mir anfreunden will und nur paar tage zu mir nett sind und dann mich nur an zicken außer einmal hatte ich echte ne beste freundin die immer zu mir stand egal was war aber das ist leider vorbei weil sie sich so verändert hat ...ich hab einfach keine lust mehr wie mist behandelt zu werden. Ich will auch endlich jemanden haben der mich mag und der mir zuhört...Ich weiß nicht wie lange ich das noch mit machen soll...ich weiß echt nicht was ich mach das mich keiner mag sogar meine eigene mutter behandelt wie luft alles ist ihr wichtiger als ich !Egal was ich ihr erzähle sie hört mir einfach nicht zu vllt paar minuten und dann ist ihr scheiß pc wieder wichtiger ..Ich hab zwar nenn freund der echt lieb zu mir ist und so aber .. ich will auch freundinnen die mir zuhören und dennen ich helfen kann..ich kann ihn ja nicht andauert voll heulen irgendwann nervt es sicher ihn auch ....wenn des so weiter geht weiß ich nicht ob ich irgend wann jemanden wieder vertrauen kann wenn alle mich nur dumm behandeln

könnt ihr mir vllt helfen was ich machen kann? bitte...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du in die Suchfunktion "Freunde finden" eingibst, wirst Du auf viele Möglichkeiten stoßen. Was unternimmst Du dafür? Vereine, Sport, Kurse... Bekanntschaften, die zu Freundschaften werden können, kannst Du überall dort knüpfen, wo Menschen sind.

Du hast einen Freund - wie ist es bei ihm? Gibt es da einen Freundeskreis, mit dem ihr was unternehmen könnt und Du so Mädels kennenlernen kannst? Wenn nicht, dann schaut doch nach Freizeitgestaltung nach euren Interessen, um gemeinsam euren Kreis zu erweitern.

Alles Gute!
Dana