Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

hallo ihr ich habe mal ne Frage!
also ich schlafe oft und gerne mit meinem Freund aber immer nach ner gewissen zeit tut es dann "in" meiner Scheide weh!
ich bin aber eigentlich immer voll feucht und es ist echt super aber dieses Problem nervt mich echt!
liegt es vielleicht am Kondom? ich mein ich nehm schon die Pille da wir aber beide noch nicht gegen Hepatitis geimpft sind wollen wir erst nach der Impfung ohne Kondom miteinander schlafen!
was kann ich den da machen?
ich hoff ihr könnt mir helfen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Schon möglich, dass es am Kondom liegt. Habt ihr denn verschiedene Sorten ausprobiert oder immer die gleiche. Dann wechselt einfach mal.
Ansonsten kannst Du doch einmal Gleitcreme benutzen, obwohl Du ja sagst, Du bist immer sehr erregt und feucht.
Oder ist Dein Freund zu heftig? Es kann dann passieren, dass er an den Gebärmutterhals stößt, das empfinden die meisten Frauen als schmerzhaft. Dazu kann ich dann nur sagen, probiert Stellungen, bei denen Du die 'Regie führst'.
Alles Gute!