Problem von anonym (w) - 22 Jahre

Er ist so weit weg!

Hallo ihr lieben!

Ich habe ein riesen Problem!
Ich habe ende Juli jemanden kenngelernt, übers internet!
Seit her Schreiben bzw Telefonieren wir beide jeden Abend!
In einem Streit habe ich ihm gestanden, das ich mich in ihn Verliebt habe.
Ihm ging es aber genauso! Seit her ist es mit uns so intensiv!
Er sagt mir immer, wie sehr er mich liebt, das er gerne bei mir wäre, das ich seine Traumfrau bin...das er nur noch mich will!

Ich bin froh ihn zu haben, und er gibt mir soviel...doch sind zwischen ihm und mir 700km!
Ich kann wegen meinem Beruf hier nicht so schnell weg, da ich in der Ausbildung bin und fühestens 2009 fertig bin! Das akzeptiert er auch!
Seit wir uns kennen, gibt es keinen anderen Mann mehr für mich! ich denke pausenlos an ihn, er ruft mich jeden Abend an, sagt mir wie sehr er mich braucht! schreibt mit Gästebuch einträge....
Er würde sofort hier hoch kommen, wenn da nicht das Problem wäre, das er kaum geld zur verfügung hat!
Ich kann ihm leider auch nichts geben!
Daher sehen wir uns vorraussichtlich erst Silvester...
Was soll ich machen?!
Ich habe so angst, das er es nicht ernst meint...
Ich habe ihm das auch alles schon gesagt, er hat mir gesagt, das ich ihm vertrauen soll und das er mich nie mehr her gibt!
Wegen ihm habe ich probleme mit ein paar Freunden, weil die die ganze sache nicht gut finden...und so sieht es bei ihm auch aus!

Habt ihr ein paar ideen und Tips!?

Ist das alles hoffnungslos?! Bin ich irre, mich in jemanden zu verlieben, den ich nur von Fotos, Telefon und Webcam kenne?!

Bitte helft mir!

Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gefühle machen manchmal mit uns, was sie wollen. Wir können nicht steuern, in wen wir uns verlieben. Wir können nur steuern, was wir daraus machen. Möchtest Du ihn aufgeben, weil euch 700km trennen und ihr euch nicht so oft sehen könnt, wir ihr es gern möchtet? Hältst Du das Warten, das Vermissen, den Abstand aus? Das ist Deine Entscheidung und Du wirst für Dich sehen, wo Dein Weg liegt. Und er ebenso. Schaut hin, was ihr aus euren Gefühlen füreinander machen wollt - Distanz ertragen oder aufgeben?

Alles Gute!
Dana