Problem von Anonym - 26 Jahre

Muss die Arbeit Spass machen?

Hallo,
ich habe ein Problem bin 1.August in einer kleinen firma angefangen als Techniker. Am Anfang hat die Arbeit auch Spass gemacht, und jetzt macht sie keinen Spass mehr.
Mein Tages ablauf:
8Uhr Firma Rechner einschalten
Emails beantworten und oder wieterleiten
ca 9 Uhr Frühstück
wenn neue Emails kommen bearbeiten weiterleiten
caq 12 Uhr Mittag
weiter Email bearbeiten weiterleiten
So geht es die meiste zeit in der Woche.
Ich sitze so zu sagen immer vorm PC und mache Büro arbeit. Bin aber KEIN theoretiker sondern Praktiker, muss am besten immer Wrkzeug in der HAnd haben zu arbeiten.
Was sol ich Machen aufhören oder weitermachen?
Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wieviel Wichtigkeit man dem Spaß bei der Arbeit zumisst, ist unterschiedlich und bleibt jedem selbst überlassen. Wichtig finde ich in Berufsdingen immer, dass man nicht das eine hergibt, bevor man das andere hat. Entscheide selbst, wie es für Dich weitergehen soll; denn das kann Dir niemand abnehmen. Ich weiß nicht, wie Du leben möchtest.

Alles Gute!
Dana