Problem von Anonym - 19 Jahre

Ich bin nicht glücklich

Hallo Liebes Kummerkasten-Team,

eigentlich weiß ich nicht wie ich anfangen soll, momentan habe ich einfach das Problem das ich nicht genau weiß wer ich bin...
mein Leben ist eigentlich Perfekt, ich habe viele Freunde, tolle Familie, habe sogar in meinen traumjob nen ausbildungsplatz gefunden, hab immer das bekommen was ich wollte... und Trotzdem bin ich einfach nicht glücklich, boah mich regt des sooo auf, ich kann einfach nicht glücklich sein...
ich weiß nicht recht was mich bedrückt, ich weiß nur da ist einfach irgendwas mit dem ich nicht alleine fertig werde, mich stimmt des soo trauig... manchmal bin ich am überlegen, welchen sinn mein leben hat, ich finde ihn nicht und trotzdem lebe ich gerne...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kannst Du denn sagen, was passieren müsste, damit Du glücklich bist? Was würde Dir heute z.B. Freude schenken?

Ich kann nicht beurteilen, wie groß die Last ist und Depressionen haben nicht immer einen Grund. Wenn Du es also nicht allein hinbekommst, dann scheue nicht zurück und spreche mit einem Arzt.

Alles Gute!
Dana