Problem von Anonym - 12 Jahre

Hilfe, ich bin schüchtern

Hallo!
Ich habe ein großes Problem!!!
Also ich bin 12 Und W ch bin seit ein paar Monaten in einen Jungen verliebt!!
Also nicht das ihr denkt das war das Problem aber ich traue mich kaum ihn anzusprechen oder sowas!!!
Das heißst ich bin übelst Schüchtern...Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll ...Soll ich ihn ansprechen aber das kann ich nicht weil ich angst habe das er mich abservirt...oder sowas!!!
Ich habe vor sovielen sachen schiss!
z.B:Ich rufe bei meiner besten Freundi n dan ...ich habe aber angst das die Mutter dran geht... Ich habe schonmal versucht bei son kummer kasten telefon anzurufen...aber ich habe sofort wieder aufgelet...weil ich Angst hatte!!!
Bitte helft mir...ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll!!!
Bitte sagt mir wie ich méine Schüchternheit überwinde....!
Oder wie es überhaupt geht!!!
Ich freue mich auf eine Antwort!!!
Eure N*****

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "mehr Selbstbewusstsein" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf eine Menge Ratschläge stoßen.

Alles Gute!
Dana