Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Wie soll ich jetzt mit ihm umgehen?

hallo!
erstmal muss ich sagen das ich eure seite echt gut finde, vorallemd as ihr das hier alles ehrernamtlich macht, nur um irgendwelchen fremden zu helfen!großes lob!
naja nun zu meinem problem:
ich habe vor ein paar monaten einen total süßen jungen kennengelernt, zuerst wollte er was von ner freundin von mir, naja sie aber nicht von ihm...dann habe ich ihn 2 monate oder so nicht mehr gesehen und auch ncihts von ihm gehört, bis ich vor ca. 2 wochen auf einer feier war und ihn wieder gesehen habe, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber als ich ihn gesehen habe, wusste ich das er genau der richtige ist...wir haben uns lange unterhalten und er hat viel von sich erzählt z.b. das in letzter zeit viel schief gelaufen ist und das er von einer beziehung in die andere gerutscht wäre, das alles war mir in dem moment allerdings alles egal, bis er meinte das er gleich gehen müsste weil seine freundin auf ihn wartet...als er das sagte habe ich gedacht es würde sich um einen scherz handeln weil er sich die ganze zeit überhaupt nicht so verhalten hat als sei er vergeben *heul* ich hatte bis jetzt noch keinen freund*peinlich* aber ich bin mir 100%ig sicher das er der richtige ist...
naja wir haben trotzdem jeden tag bei ICQ geschrieben und auch fast jeden tag telefoniert, wir haben über alles gesprcohen es war einfach schön und bis er mich am mittwoch darauf angesprochen hat ob ich in ihn verliebt sei...darauf hin habe ich es zugegeben und ihm alles erzählt und so naja seitdem ist alles so anders...er meinte das ich zwar sein typ wäre und er mich auch sehr nett fidnet und so aber das er halt ne freundin hat mit der er glücklich wäre, naja gestern haben wir uns dann getroffen und es war so komisch er hat versucht mich von dem peinlichen gesprächen davor abzulenken, weil ich ihm gesagt habe das ich ihn besser nicht sehen will, naja und dann ging gar nichts mehr ich saß nur noch da rum habe rum geheult er stand vor mir und wollte wissen was los sei und so...irgendwei frage ich mcih warum er mich das gefragt hat weil er ja eigentlich schon alles wusste...kurz bevor wir dann wieder gefahren sind fragte er ob es besser sei wenn wir erst mal keinen kontakt mehr haben sollten damit ich darüber hinwegkomme...habe ihm aber jetzt geschrieben das ich trotzdem weiterhin mit ihm telefonieren möchte und das wir erstmal so tun sollen als wenn nichts wäre, aber irgendwie geht das auch nciht...ich weiß jetzt einfach nciht was ich tun soll...ich weiß nciht wei cih mich in zukunft ihm gegenüber verhalten soll...am dienstag sehen wir uns wieder weil wir beide von nem freund auf nen geburtstag eingeladen worde sind naja ich habe mir überlegt mit ihm nochmal darüber zu reden habe bis jetzt über diese dinge nur geschrieben aber ich weiß nicht ob das so gut ist...naja hoffe ich habe mein problem nicht so unverständlich geschrieben^^
freue mcih auf eine antwort, vielen dank schon mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Für das Treffen an dem Dienstag kommt die Antwort leider zu spät - tut mir Leid, aber die Wartezeit ist im Moment so groß.

Ich kann Dir nur raten, genau in Dich hineinzuschauen und zu fragen, was Du jetzt brauchst und willst. Er ist vergeben und will keine Beziehung - tut es Dir dann gut, ihn regelmäßig zu hören und zu sehen? Mir würde es nur weh tun und ich hätte absolut Schwierigkeiten, diese Liebe hinter mir zu lassen. Kannst Du das so gut ertragen, wie Du es in dem Moment dachtest?

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge im Archiv.

Alles Gute!
Dana