Problem von Andre - 12 Jahre

Verliebt und weiß nicht weiter

Hilfe!
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin in ein Mädchen (12) aus meiner Schule ganz doll verliebt, weiß aber nicht, ob sie mich liebt. Ich habe ihr schon ein kleines Geschenk über einen Boten (mein bester Freund) zukommen lassen. Sie hat dann gesagt:"Vergiß es!".Aber am nächsten Tag hat sie sich bei mir bedankt. Zurzeit suche ich immer ihre nähe und wechsle auch manchmal ein Wort (sehr selten)mit ihr,aber nur irgendwelche Erklärungen für Aufgaben.Ich weiß auch nicht ob sie schon einen Freund hat.Vor einiger Zeit hat sie mich soooo süß angeblinzelt Und ich bin zuuuu schüchtern, um sie zu fragen, ob sie mich liebt?Was soll ich tun????????
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andre!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana