Problem von Nadja - 20 Jahre

Hilfe! Ich bin alleine!

Ich brauche dringend hilfe!
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich werde mit meiner Einsamkeit kaputt gehen!
Mein Verlobter denkt nur an sich! Ich bin immer alleine!
Ich spiele sogar mit dem gedanken mich zu trennen!!!
Ich fühle mich einsahm und alleine gelassen!
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben wie ich ihn dazu bekomme mehr zu unternemen und nicht nur zuhause zu sitzen!!
Liebe grüße Nadja.M

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nadja!

Hast Du ihm schon einmal in Ruhe erzählt, was Dir fehlt? Weiß er, dass Du mehr mit ihm unternehmen möchtest? Machst Du Vorschläge, um ihn vor die Tür zu bekommen?

Und was tust Du für Dich allein? Gibt es etwas, was Dich in der Freizeit ausfüllt und Dir Freude macht? Oder gibt es nur die Beziehung? Sport, Kurse, Vereine - all das hilft aus der Einsamkeit heraus.

Alles Gute!
Dana