Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ist vier Jahre älter

hey ihr lieben. ich machs mal kurz: ich bin in einen 18 jährigen verliebt,meine chancen stehen nicht grad gut weil wir uns nur vom flirten auf ner party kennen, ich in halt noch vom sehen im gymnasium,weiß gar nicht ob er weiß , wer ich bin, hab im moment ferien!

also ich wollt eigentlich nur wissen, wie das wäre WENN ( was ich von ganzen herzen hoffe :( ..) was aus uns werden sollte, würde es gehen wenn wir miteinander schlafen? ( ich weiß, bischen voreilig interessiert mich aber xD)
er hat einen erwachsenen körper und ich steck grad erst in der pubertät.. weiß nicht ob das mein geschlechtsverkehr so passen würde :S:S:S

Vielen dank im vorraus, liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur die gesetzliche Lage weitergeben:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Ich denke nicht, dass eure Körper euch einen Strich durch die Rechnung machen würde, wenn es dazu käme. Aber Garantien kann ich keine vergeben.

Alles Gute!
Dana