Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie kann ich meine Gabe kontrollieren?

Hallo liebes kuka team!
ich weiss nicht ob ihr mir antworten werdet aber ich versuche es trotzdem...
So wie gesagt ich bin 15 Jahre alt und im moment nicht wirklich unglücklich... mein Problem ist eigentlich ziemlich schwer zu definieren. Eig. sollte es mir in dieser Gesellschaft gut gehen... ich meine in der Schule läuft alles bestens, ich habe einen festen Freundeskreis auf den ich zählen kann, sehe wenn ich es so weit ich es sagen kann ziemlich gut aus, habe zwar einige Verehrer doch keinen Freund,....
ja so hört sich das alles erst mal gar nicht schlecht an, doch ich fühle mich manchmal so schrecklich überlegen... ich mein ich kann Menschen auf irgendeine Art beeinflussen. Das hat durchaus seine positiven Reize aber auf Dauer ist es etwas eigenartig und nicht schön.... es ist einfach so wenn ich mir etwas nur im Gedanke wünsche geschieht es! Hier ein Beispiel! Ich bin auf einer Party und fast alle sitzen da zum rumknutschen oder sonst was.... ich wünsche mir, dass ein bestimmter Junge mich gern mag... und noch an dem abend bekomm ich eine sms... ich kann darauf nicht antworten, denn ich weiss ich hab ihn manipuliert... das hab ich leider bewusst oder unbewusst leider schon öfters gemacht.... und ich weiss dass sie mich nicht aus freien Stücken lieben.... ich kann mich dann nicht auf so eine Liebe einlassen. Muss denn versuchen es rückgängig zu machen und das ist schwerer...meist bin ich nach mehreren solchen Unterfangen erschöpft und krank....
Ich mein ist das noch normal? Bin ich mit einer Gabe geboren Menschen manipulieren zu können? Ich bin mir sicher dass es so ist.... ich möchte es nur besser im Griff haben sonst kostet es so viel Kraft! Gibt es dafür Adressen?
Naja bitte stempelt mich nicht als Psycho ab! ich öffne mich nicht oft! Meine Freunde wissen nichts davon... nur meine Tante ist auch ein wenig in diese Richtung veranlagt sie sagt sie kann die Schutzengel sehn und sie meint meiner wird schon auf mich aufpassen.... aber naja ich wohne halt nicht bei ihr... nicht mal in der Nähe somit möchte ich gern eine Adresse haben wo ich mich melden kann.
Danke im voraus!

Anwort von Kerstin

Hallo
Keine Angst, du bist kein Psycho. Im Grunde hat jeder Mensch eine Gabe - einer komponiert wunderschöne Musik, ein anderer malt Bilder - und du malst in gewisser Weise auch. Du visualisierst im Kopf deine Wünsche und das offenbar mit einer großen Selbstverständlichkeit.
Im Bücherhandel gibt es dazu jede Menge Lektüre.....aber die meisten Menschen lesen diese, ohne dass sich wirklich was bei ihnen ändert. Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass ich auch kein Meister im Wünschen bin. Einfach aus dem Grund, weil ich einfach zu viel daran zweifele, dass es wirklich passiert.
Tja Kopfmensch eben.... :-)
Ich denke du brauchst keine Meister, die dich anleiten. Ich glaube dass du ganz gut in der Lage bist, zu wissen, wann gut ist.
Ich denke nicht, dass du jemanden manipulierst, dich zu lieben oder andere Dinge, ich denke einfach, dass du durch deine Selbstsicherheit für andere Menschen sehr anziehend wirkst. Du bist ein glücklicher Mensch, der sich selbst sehr mag und das spüren andere eben.
Wenn du jemanden triffst, den du sehr gerne hast, dann kannst du dich wirklich getrost darauf einlassen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Ich wünsch dir alles Gute