Problem von Anonym - 23 Jahre

Keine Ausweg mehr finden!

Hallo,
ich bin jetzt seit 6 Jahren mit einen verheirateten Mann zusammen , den ich eigentlich über alles Liebe.Doch er steht nicht zu mir wir haben deswegen auch öfters Streit, das größte Problem ist ich wohne bei den ich betreue seine Tochter ( Kindermädchen) und sorge für den Haushalt eben was alles so anfällt. Und er weiß auch das mich das alles sehr seelisch belastet ( bevor ich ihn kennengelernt habe war ich in einer Klinik für Boderline Syndrom und 2 Selbstmord Versuche hinter mir habe ) ich habe irgendwie Probleme mit Gefühlen weiß auch nicht wie es beschreiben soll, ich bin nicht rückfällig geworden da brauchen sie keine Angst haben ich bin noch von außen heil aber innen zerbricht alles , Ich weiß nicht wie mich von ihm lösen kann ich schaff es nicht, er sagt ja auch das er mittlerweile mich mehr liebt wie seine Frau , und mit ihr nur noch zusammen ist wegen dem Kind .Ich kann das nicht mehr glauben. Ich habe Angst das ich das nicht mehr lange durchhalte und das ich dann nicht mehr weiß was ich in meiner Verfassung mache .Was soll ich nun tun.
Ich habe ich mich schon mal kurz von ihm getrennt da hat er richtig geheult und wollte sogar mit dem Auto gegen dem Baum fahren und hat nichts gegessen usw. Ich bin dann wieder zurück.
Ich bin momentan ein totales Frack ich heule bring nichts runter an Nahrung ( was gut ist da ich so zu fett bin etwas hungern tut mir bestimmt gut ) es alles Blödsinn oder ihr haltet mich bestimmt für verrückt ich bin seelisch am Ende und gebrochen.
mein Vater starb mit 14 Jahren an krebs das habe ich nicht ganz weg gesteckt, ich denke ich hätte damals die Therapie nie abbrechen dürfen aber dann würde ich wahrscheinlich immer noch in der Klinik sein.
Bitte gebt mir einen kleinen tipp oder ein kleines Licht.
;( MFG

Anwort von Kerstin

Hallo
ich versuch dir mal ein kleines Licht zu geben.
Ich halte dich nicht für verrückt. Im Gegenteil, du hast eine Erkrankung der Seele und hältst solche Qualen durch.
Nachdem du aber mittlerweile schon erhebliche Probleme bekommst rate ich dir ganz dringend deine Therapie wieder aufzunehmen. Damit hast du ärztliche Hilfe, die du bestimmt im Moment benötigst und zum anderen auch ein wenig Ruhe und Abstand zu der ganzen Situation. Überleg dir das mal.
Alles Liebe für Dich