Problem von Anonym - 14 Jahre

magersucht?

hallo!
ich hab ein problem mit mir, ich fühle mich in letzter zeit ziemlich scheiße, weil ich werde enttäuscht von jungs hab das gefühl das mich keiner will. Deswegen esse ich nicht viel oder gar nichts, und wenn ich esse dann versuch ich es danach gleich mit sport wieder zu verbrennen. Ich bin 1,70m und wiege jetzt nur noch 48kg! Könnt ihr mir irgendwie helfen, ich weiß nicht ob ich magersüchtig bin oder nicht, ihr? Und wie kann ich 2-3 kg zunehmen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Ob Du magersüchtig bist oder nicht kann ich Dir nicht sagen. In jedem Fall bist Du wohl auf dem besten Weg dorthin. Bestrafe Dich nicht selbst mit Essensentzug. Du fühlst Dich schlecht, wurdest enttäuscht, das ist schlimm, aber es wird nicht besser, wenn Du nichts mehr ißt. Sprich über Deine Sorgen und Probleme.
Wie Du zunehmen kannst? Iß reichhaltige Sachen, verbiete Dir nichts. Sport treiben kannst Du ruhig beibehalten, das ist immer gut.
Alles Gute!
http://www.magersucht-online.de