Problem von Anonym - 12 Jahre

Kann mich nicht gegen meinen Freund wehren

hallo liebe theam ich will das das vertraulich behandelt wird also ich habe einen freund eigentlich war bis vor 2 wochen alles normal doch seit 2 wochen begrabscht mich mein freund nur noch ich kann mich nicht wehren er ist eben stärker. und ich habe angst mit meinen eltern darüber zusprächen.Bitte helft mir!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du etwas an deiner Lage ändern möchtest, dann musst du mit jemandem darüber sprechen, auch wenn es dir schwer fällt.

Wenn du dich nicht traust es deinen Eltern zu sagen, dann rede mit einer Freundin darüber.
Ich gebe dir auch einfach mal die Nummer vom Sorgentelefon, an das du dich Tag und Nacht wenden kannst.

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und wehre dich, denn du hast es wirklich nicht verdient, dass er dich so behandelt.

Ich wünsche dir alles Gute,liebe Grüße


Nummer vom Sorgentelefon: 0800 201 440