Problem von Lizzy - 16 Jahre

Kleine Kritik an die Schreiber

Ihr Leute da draußen, dies soll keine Moralpredigt sein sondern nur eine kleine Kritik!

schon länger verfolge ich die Probleme auf der Seite, hab auch schon einmal ein Problem abgegeben, und mir ist geholfen worden.
Die Leute hier im Kuka machen das prima. sie opfern ihre Zeit für euch.
Sie sind bestimmt manchmal genervt von diversen Mails. Außerdem hinken sie schon ein paar wochen hinterher, wegen dieser flut an problemen, die ihr ihnen schickt.
darum bitte ich euch: denkt doch vorher ein bisschen nach bevor ihr postet.
meist reicht ein einziger Klick im internet um eure Fragen zu beantworten.

wie wärs mit
http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
www.google.de
http://www.sexwoerterbuch.info/index.html
das wird euren wissensdurst stillen.

oder habt ihr Probleme mit irgendwelchen Krankheiten? ihr könnt es dem Kuka-team noch so präzise erläutern, dass die Warze auf eurem arm grünbraun gepunktet ist und ein 5 cm-Durchmesser hat oder in allen details den fußpilz schildern.
Sie gern sie wollten, sie können euch trotzdem keine genaue Antwort geben oder Medikamente verschreiben. Geht lieber gleich zum Arzt, anstatt hier das Kukateam damit zu belästigen, auch wenn ihr euch nicht traut, es hilft.

So, dann diese eeeeeewigen Minderwertigkeitskomplexe á la "mein busen ist zu klein / mein penis ist zu kurz!!"
erstens wird alles noch wachsen. zweitens seit ihr deswegen nicht minderwertig oder hässlich, sondern ihr bekommt schon noch einen freund/freundin! Es gibt auch Menschen die sich nichts aus Größe/Länge machen! Also überlegt euch dreimal ob ihr das hier rein schreibt.

dann an alle 11, 12, oder 13jährigen, die denken sie müssten schon mit ihrem freund schlafen... und dann hier sich grübeln ob sie jetzt schwanger sind! (nur zur info: ich bin 16, jungfrau und stolz darauf) wenn ihr euch für reif genug dafür haltet, um sex zu haben, dann seit ihr auch reif genug verhütungsmittel anzuwenden, denn dafür sind sie da! und falls es trotz allem zu einer möglichen schwangerschaft kommen könnte, dann geht in zum frauenarzt/ und oder die apotheke, anstatt hier zum x-millionsten mal euer problem zu erzählen.

Dann, das Absurdeste und frechste was es wohl für das Kuka-team gibt:
Erfundene Probleme. Die dann meistens oscarreif erzählt werden.
Leute: Macht es euch etwa Spaß, eure blühende Fantasie hier reinzuspammen? Das Kuka-Team ist eine gruppe von menschen mit verstand und gefühlen, es nimmt euch ernst und macht sich Gedanken darüber was es euch antwortet! (by the way: wenn es euch schon gelungen ist eine derartige geschichte dem Kuka glaubwürdig zu präsentieren, dann seit doch wenigstens nicht so blöd und schreibt dass es nur gefaked war, das würde dem kuka einen weiteren wutanfall ersparen ;)
Wie wärs, wenn ihr eure blühende Fantasie als Geschichten im Netz oder sonstwo veröffentlicht? das Kuka-team wird es euch danken!


So, für alles andere ist der Kuka da! ;) wenn es um familienprobleme, beziehungsstress, Orientierungskrisen, selbstmordgedanken, mobbing, etc. geht ist es schon besser sich erst mal hier rat einzuholen anstatt etwas auf eigene faust zu unternehmen. Ja, redet euch den frust von der seele und es wird euch geholfen werden, wenn ihr oben genannte bedingungen beachtet.

aber denkt auh daran, das kuka hat eine wunderschöne sammlung von allen möglichen problemen. das nennt sich ARCHIV. um dort etwas zu suchen, müsst ihr einfach nur auf der linken seite euer problem eingeben und schauen was raus kommt. Ich denke mal dass einige leute wirklich eine erklärung brauchen, sooft wie es probleme doppelt und dreifach gibt und das kuka-team euch anfleht doch bitte im archiv nachzuschaun ;)

so, jetzt habe ich mir ein wenig luft verschafft. liebes kuka-team, ich möchte euch hiermit für diese arbeit und die ewige geduld danken, und hoffe dass ihr diese mail nicht zu streng findet!

viele grüße, eure
Lizzy ^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lizzy!

Du sprichst mir aus der Seele ;-)

Hab Dank und alles Gute!
Dana