Problem von Anna - 14 Jahre

Feedback: Das Problem war nur ausgedacht

hallo
ich wollte ein kurzes feedback zu
http://mein-kummerkasten.de/128748/Das-Problem-war-nur-ausgedacht.html
geben...


sag mal, hast du denn nichts besseres zu tun, als dir probleme auszudenken??
ich mein, die leute hier im kummerkasten haben sicher besseres zu tun, als ausgedachte probleme zu beantworten... ich bin mir sicher, dass es VIELE gibt, die dringend hilfe brauchen, und diese vom kummerkasten erhoffen.
und wegen solchen leuten wie dir, die sich geschichten ausdenken, werden die wartezeiten noch länger, als sie mitlerweile eh schon sind.

und ich kann dana gut verstehen, sehr gut sogar.
an ihrer stelle wär ich genauso sauer...
sie hat sich hingesetzt, dein problem gelesen, sich gedanken gemacht, wie man dir helfen könnte und eine antwort getippt... und dann kommt ein 2 wochen eine nachricht, "ja das problem war nur ausgedacht, mir wars eben mal langweilig" hast du denn noch alle tassen im schrank???
du bist 21!!! und benimmst dich wie ein kind
du raubst dem kummerkasten eine menge zeit in der sie anderen helfen könnten!!! such dir doch mal ein hobby, bevor du anderen leuten auf die nerven gehst.

dana, lass dich von sowas nicht allzusehr stressen...ich schätze deine/eure arbeit sehr, und ich glaube, dass es noch seeeeehr viele andere auch sehr schätzen. ihr seid wirklich große klasse!!!
und lasst euch auf keinen fall von leuten, die euch dumm anmachen, was sagen.... ihr seid einfach super!! macht weiter so
viele liebe grüße
anna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Hab Dank für Dein Feedback und auch für die lieben Worte!

Wir lassen uns nicht so leicht fertigmachen und unterkriegen - immerhin sitze ich immer noch hier ;-) Für eine gewisse Zeit kann einem sowas die Motivation rauben - aber das hält nicht lange an. Was nicht heißt, dass es nicht wütend macht - aber ich kann meine Wut ja nicht an den anderen Schreibern auslassen...

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/128748/Das-Problem-war-nur-ausgedacht.html