Problem von Anonym - 14 Jahre

Angst, schwanger zu sein

hallo liebes kk team,
ich finde ihr macht einen super Job. ich habe euch auch schon öfters mal geschrieben. ich habe wirklich versucht eine Antwort bei den vielen Fragen zu fnden aber es war keine richtige dabei. ich weiß, dass man von Selbstbefriedigung nicht schwanger werden kann. aber ich bin leztens baden gegangen und habe mich befriedigt. ich wusste nicht das der freund meiner schwester voher geduscht hat. und habe mich mit dem gleichen Handtuch abgetrocknet. ich hatte auch meine tage. kann ich jezt schwanger sein. mein bauch ist auch was komisch.mein bauch ist nur was komisch sonst habe ich keine Anzeichen. ich muss noch auf meine nähste Periode warten, da ich sie vor 2 wochen erst bekommen habe. aber das mit der befriedigung ist erst 9 Tage her.
bitte versucht schnell zurück zu schreiben. ich weiß das ihr viel zu tun habt. aber bitte.
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist eigentlich ganz einfach: Kein Sex - keine Schwangerschaft. Spermien können eine Menge, aber sie können nicht hüpfen, springen oder zaubern ;-)

Alles Gute!
Dana