Problem von katha - 17 Jahre

Feedback: Ich schaffe es nicht mehr!

hey,
auch wenn du dir das wahrscheinlich nicht vorstellen kannst...aber ich verstehe dich wirklich gut! ich finds echt traurig was du so gechrieben hast und ehrlich gesagt kann ich mir auch gar nicht vorstellen dass dich keiner mag oder liebt...weil das was du geschrieben hast trotz allem irgendwie symphatisch klang...ich glaub du bist ne ganz nette.
weißt du, als ich so um die 14 jahre alt war ging es mir sehr ähnlich wie dir...ich wurde auch blöd angelächelt, verarscht oder man hat hinter meinem rücken über mich gelacht oder mich einfach so fertig gemacht. und es tat weh...sehr weh...und das war echt eine harte zeit...aber glaub mir es gibt immer einen ausweg!...auch wenn du im moment nicht dran glaubst! ...irgendwann wird es denen auch zu langweilig...ich habs auch gepackt...du kannst das auch packen!...diese ganzen leute die sich über dich lustig machen sind die wahren hässlichen leute...die sind nämlich von innen her hässlich ...und dass ist viel schlimmer! diese leute haben kein herz so wie du...diese leute machen sich noch nciht einmal gedanken darüber was sie bei einem auslösen wenn sie so ein sch*** reden...selbst wenn es stimmen würde!...niemand hat das recht dich so zu behandeln! du bist ein mensch, genauso wie alle anderen auch, und somit hast du auch ein rech darauf gut behandelt zu werden!das ist dein recht und dieses recht hat jeder, auch du!
zieh dich nicht zurück...das bringt nichts...davon hört es nicht auf...nehm dir den mut und hol dir hilfe! fang bei deinen eltern an oder anderen menschen denen du vertraust oder suche dir professionelle hilfe...das ist der erste schritt...ich kann mir vorstellen wie schwer das für dich ist...aber glaub mir, es lohnt sich! du brauchst mehr selbstachtung und selbstbewusstsein...das leben kann viel schöner sein, und auch du kannst ein schönes leben führen!
außerdem: schönheit ist nicht alles! charakter ist viel wichtiger...oder wer will schon einen freund/freundin der/die gut aussieht aber total den miesen charakter hat! also ich würde nicht so einen freund wollen... !(auserdem habe ich früher auch immer gedacht dass ich nie einen freund abbekomm;)) und ich bin mir ziemlich sicher dass du einen guten charakter hast!
....ich kenne auch viele "hässliche" oder "nicht so atraktive" menschen die trotzdem total glücklich sind und einen freund oder eine freundin haben ...ja, wirklich!

würd mich freuen wenn du dich nochmal meldest..
liebe grüße katha :)
(hoffe ich konnte dir vielleicht ein bishcen helfen?!)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katha!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/125572/Ich-schaffe-es-nicht-mehr.html