Problem von Jenny - 17 Jahre

Miteinander schlafen

Hallo Liebe leut,
Ich bin Jenny und 17,mein Freund Flo 19 haben ein problem!
Wenn wir miteinander schlafen wollen tuht es mit abundzu mal weh wenn er in mich eingetrungen ist.
Ich mein immer da ist ne wand dazwischen.
Wir haben so viele sachen ausprobiert, dabei sind auch tage dabei da wo es wunderbar ist da dann auch nix weh tut .
Wir haben ihn gemessen da er 18,5 und durchmesser 14 ist habe wir uns gedacht das er vielleicht zu lang ist?
Was kann das sein bitte helft mir,es nacht mir echt angst.

Liebe liebe grüße jenny

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Jenny,

ich habe einen Link für dich wo du nachlesen kannst ob vielleicht etwas davon auf dich zutrifft. Ich bin aber leider kein Arzt und kann so also nicht genau sagen was es sein könnte, also wenn du dir dennoch unsicher bist bitte ich doch mal zu einem Frauenarzt zu gehen, aber ich denke mal das es nichts ernstes sein wird da ihr ja auch ab und zu normal miteinander schlafen könnt.
http://www.bravo.de/online/render.php?render=012989

Alles Liebe