Problem von Alina - 12 Jahre

unfair

Hallo
ich hab euch jetzt schon 5 mal ein Problem geschickt aber es wurde NIE beantwortet!!!
das ist sowas von FIES
das war ein ganz außergewöhnliches Problem und das gibt es hier noch nicht!!!
Habt ihr was gegen Alinas die 12 sind?

Anwort von Kerstin

Hallo Alina
Nein wir haben nichts gegen Alinas, die 12 Jahre alt sind.
Wenn du auf dein Problem keine Antwort bekommen hast, dann hatte das mit Sicherheit auch einen Grund.
Zuerst einmal machen wir das hier ehrenamtlich, das heißt, dass wir dafür Zeit von unserer freien Zeit zur Verfügung stellen, die wir nicht bezahlt bekommen. Das wollen wir auch gar nicht. Hier schreiben täglich so viele ihre Probleme rein, dass wir wirklich sehr sehr viel zu tun haben. Manchen Probleme können wir auch gar nicht beantworten, nicht weil wir sie nicht ernst nehmen, sondern weil wir auch nicht auf alles eine Antwort wissen. Wenn in einem Text viele Rechtschreibfehler drin sind, dann müssen wir diese vorher korrigieren. Also hab ein wenig Nachsicht mit uns, wir sind auch nur Menschen.