Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Ich muss immer heulen

Hallo ich weiß nicht woran es liegt und hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich bin mit menem Freund jetzt ein halbes Jahr zusammen und wir sagen uns oft das wir und lieben, das macht mich total glücklich und froh! Wenn er mir allerdings sagt wie toll er mich findet,wie sehr er mich liebt , das er mich vermisst und so weiter und andere nette worte sagt, dann kommen mir ganz oft die Tränen und mir steht echt das Wasser in den Augen... Woran liegt das ? Ich liebe ihn doch so sehr, wieso muss ich aber heulen wenn er mir sowas sagt? Ich freu mich immer darüber und find das ganz toll wenn er sowas sagt, aber er fragt sich auch warum ich dann heule und ich weiß es nicht...bitte helft mir!!!
Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sind es denn Tränen aus Traurigkeit? Oder eher der Rührung und vor Glück? Die unterschiedlichsten Gefühle können uns die Tränen in die Augen treiben. Hochzeiten z.B. sind doch ein Paradebeispiel; ohne Taschentuch geht niemand zur Trauung - aber traurig ist keiner.

Alles Gute!
Dana