Problem von Anonym - 17 Jahre

Wer hat es erlebt?

hallo
also erst mal ich bin 17 Jahre alt und in der Lehre als Restaurationsfachrau,ich habe nächstes Jahr meinen Abschluss und muss eine Selbstvertiefungsarbeit schreiben,mein Thema ist im Auge des Todes damit mein ich die menschen wo schon einmal z.b.im Koma waren und "tod"waren heißt sie sahen ein Licht oder was auch immer hoffe ihr wisst was ich meine.Was ich mir erhoffe hier ist eine Person wo das erlebt hat und mir Auskunft gibt,wie er sich gefühlt hat erlebt usw....viele liebe grüsse

Anwort von Kerstin

Hallo
Es gibt doch zu dem Thema eine ganze Reihe von Literatur und mit Sicherheit im Internet auch Seiten über solche *Nahtoderfahrungen*
Ich kann dir auch leider insofern nicht weiterhelfen, als dass wir keine Vermittlungen bzw. Namen und E-mail Adressen weitergeben dürfen. Dies ist ja wie du sicher schon bemerkt hast eine anonyme Kummerkasten-Seite.
Also bitte sei so lieb und schau in Internet-Foren nach entsprechenden Erfahrungen. Danke