Problem von anonym (w) - 18 Jahre

Ich finde mich nicht schön

Liebes Kummerkasten-Team,
Ich habe eigentlich ein großes Problem mit mir selber,
ich kann tun was ich will sei es Sport,Diät oder meist nicht Essen ich nehme einfach nicht ab und das macht mich total kaputt.
Ich komme einfach nicht von meinen Funden runter,
aber möchte es sogerne.
Es war ja am anfang sehr schwer aber jetzt ist es noch schwerer,
ich habe meine erste Schwangerschaft hinter mir und sehe schlimmer aus als vorger,
die ganzen Schwangerschaftz Narben und das übergebliebende Fett,
ich bekomme es einfach nicht weg ich würde sehr gerne unters Messer aber dafür fehlt mir das geld.
Könnt ihr mir dabei nicht helfen und mit bitte rat geben ich kann einfach nicht mehr weiter.

Mfg: gabbermauzzi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum gesunden Abnehmen findest Du eine Menge im Archiv - einfach nichts essen ist eine verdammt schlechte Wahl. Kein Wunder, dass Du so am Ende Deiner Kräfte bist, wenn Deinem Körper die Nährstoffe fehlen. Warst Du mal bei einer Ernährungsberatung (Krankenkassen bieten das kostenfrei an)? Bewegung und gesundes Essen (mit den richtigen Nährstoffen kurbelst Du nebenbei auch noch den Stoffwechsel an) sind die Dinge, die jede Diät überflüssig machen.

Alles Gute!
Dana