Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Alles ist schief gelaufen seit klein auf

haii,
ich bin 13 jahre und werde diesen monat schon 14 meine eltern sind getrennt
hab eine kleine schwester die 11 ist .. ud wohnt bei meiner mutter ... mit meinem stief vater und meinen stief geschwistern .. wo ich früher auch mal gewohnt hab aber aus gezogen bin weil mein vater mir was vorgespielt hat das es besser bei ihm wär ..jetz vor einm jahr ungefähr wohn ich bei ihm und es ist nur schlechts passiert ... ich wurde anfang 13 jahren vergewaltigt von meinem eigenen nachbern .. der 25 jahre ist ,hab es der polizei gemeldet doch auch sie glauben mir nicht ... ich versteh alles einfach nicht auch zu hause muss ich denn ganzen haushalt machen .... und mein vater nichts ... wenn ich ma sag ..mach du doch auch mal was und ich ncihts mache droht er mich in heimzu bringen oder mich zu meiner mutter zurück zu schicken .. wenn ich es mir nach 100 mal so anhöre wäre es mir egal aber ich will einfach zurück zu meiner mutter weiter nicht ich könnte meinen ganzes freundes kreis in stich lassen ...
mir wäre es egal ich hab ne menge menschen hier gefunden ..doch werde wegen der vergewaltigung auch nur dumm angegcukt weil sie alles nur scheizze über mich reden ... das ich es nur mache mit der anzeige wegen geld..
das ich es wollte.... jetz nennen mich die meisten s******* ..und die freundin..von meinem nachber will mich immer boxxen sie hat es auch immer getann doch sie droht mir immer damit ..ich hab 2 monate das ahus nciht verlassen ...und mich voll gefressen saß zuhause nur vor dem laptop udn im internet ...hatte nixx besseres zu tun seot 2 tagen geh ich wieder raus aber auch nur mit abstand da wo mcih keineer sieht aber diesmal nicht mit 15 leuten oder 26 sondern nur mit 3 .....:( weil das sind die einzige freunde dn das nur 2 jungs uund ein mädchen das eine mädchen ist meine beste freundin doch auch sie versteht mich manchmal nciht weil sie mir manchmal nicht zu hört ... das hilft mir dan auch nicht weiter ... kein bisschen ... wenn cih ihr manchmal was erzähle rastest sie meist aus weil sie eigene problemme hat ...und ihr ganzes gescht mit betroffen wurde deromites oder soo ..und nu lässt sie ihr wutt bei mir aus weil sie ein sehr hübsches mädchen ist und ihr gesciht nur vol mit wunden und narben ist udn jede r sieh fragt was mit ihrm geischt ist was ich nciht versteh wahr um se nicht zu einem artz geht .... ich sage es ihr immer nur manchmal fühle ich mich souh als würde ich mit mir selbst reden oder mit einer weisse wand die mit einer person nur dran gezeichnet wurde und ich behaupte es wäre sie ... ich trau mcih manchaml nciht zur schule wenn eine neue woche anfängt ...weil ich angst hab das i was rummgesprochen wurde so gesagt das sie wieder i was erfunden haben zum rum erzählen ...üer mcih und das ich dann am montg oder souh imme rin der schule aufs maul bekommen könnte ich hab eig.sehr viel power doch ich trau mich nicht menschen zu schalgen weil sie dann doch auch so leiden wie ich aber wenn cih überlege .. hätten sie es auch verdient ...das problem bei der sahc eist auch ich will ja unbeedingt weg aber : meine cousiene[n] meinten wenn ich weg zieh hab ich bei ihnen verschissen .... und das wil cih nciht weil sie die einzigen sind die mcih etwas verstehn können ... bitte ich brauche [deine] eure hilfe ....ich fühle mich einfach dreckig und musste beim schriebn soger an manchen stellen weinen .... :-* danke schon mal im voraus ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was möchtest Du für Dich? Wenn ich Dich richtig verstanden habe (gar nicht so einfach, da die Mail recht unverständlich geschrieben ist, sorry), dann ist eines der Dinge: zurück zu Deiner Mutter. Hast Du sie darauf schon einmal angesprochen? Was sagt sie dazu? Wenn das einer Deiner Wünsche ist, dann pack es an und rede mit Deiner Mutter über diese Möglichkeit.

Hier findest Du u.a. Beratungsstellen in Deiner Nähe und ich kann Dir nur dringend ans Herz legen, Dich dorthin zu wenden:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute!
Dana