Problem von Karina - 15 Jahre

Entjungferung

Also mein Freund war bei mir und er hat mir gefingert alles war nirmal, an dem wochendende darauf hat er es wieder getan und es hat geblutet. Ist nun mein Jungfernhäutchen gerissen. Kurz danach hatte ich immer wieder für ein par sekunden leicht stechende Schmerzen in der Vagina. Ist das normal ?? oder muss ich mir deswegen Sorgen machen , ich mein ich weiß das es leicht weh tun kann wenn so etwas passiert aber kann es noch ein wenig später noch wh tun. 2 Tage später waren die schmerzen ganz weg, den tag davor kam es etwa 3-4 mal vor das es für 3-6 sekunden ungefähr leicht schmerzte kann das sein??
Liebe Grüße Karina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Da die Schmerzen schnell wieder vergingen, würde ich mir keine Sorgen machen. Ob es das Jungfernhäutchen war oder er vielleicht mit dem Fingernagel oder so die Schleimhaut verletzte, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Alles Gute!
Dana