Problem von Samy - 12 Jahre

Ich will sterben

Ich will endlich Sterben !!
Ich habe ein doofes Leben . . .
Ich will nicht mehr . . . der Grund :
Ich bin Psycho-KRANK und das schon seit 6 Monate.
Ich habe Angst vor Schule ich kann nicht mehr alleine ihrgendwo hingehen ,
Und habe Angst vor dem Sport-Unterricht und nur wegen meine Psycho-Attacken.Andere lachen mich deshalb aus , sie finden es witzig.
Und mein Sportlehrer macht mich immer schlimm an und schreit mich an.
Aber was kann ich denn dafür ??
Was soll ich jetzt nur tun ??
Geht die Krankheit überhaupt noch weg ??
Soll ich mich weiter ritzen ??
Ich habe immer Selbstmord gedanken . . .
Und ich will endlich sterben , mein Leben hat keinen Sinn mehr.
Ich kann damit nicht mehr Leben.
Bitte schreibt mir zurück ich brauche HILFE.
Samy.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Samy!

Hast Du denn fachliche Hilfe gegen diese Angst? Hast Du schon mit Deinen Eltern und einem Arzt darüber gesprochen? Wenn nicht, dann hole es schnell nach. Nichts muss man einfach ertragen und die wenigsten Dinge allein durchstehen - über einen Arztbesuch wirst Du Hilfe bekommen, damit es Dir bald besser geht.

Alles Gute!
Dana