Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich liebe 3 jungs

ich liebe 3 jungs was soll ich nur machen der eine will nichts von mir und ich mache mir trotzdem noch hoffnungen. der andere ist ein schwarzer und voll süß. ja und der letzeist thailänder und will warscheinlcih was von mir! bitte helft mir

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

die Liebe ist etwas sehr kostbares sie sollte nicht einfach so vergeben werden nur weil man jemanden mal toll findet. Kennst du denn die drei etwas genauer, habt ihr schon Zeit miteinander verbracht oder etwas zusammen unternommen? Hör darauf was dein Herz dir sagt und wen du am meisten vermissen tust. Überstürze nichts und sei dir erst einmal sicher für wen dein Herz wirklich schlägt denn ich kann mir nicht vorstellen dass es gleich drei auf einmal sind.

Viel Glück und alles Gute