Problem von Denni - 13 Jahre

Ich hasse mich und meinen Körper

Hallo.Erstmal möchte ich sagen das ich es sehr gut finde was ihr hier macht.Dann komm ich mal zu meinen Problemen.Ich bin 1,78m gross und welches Mädchen will schon so ein grossen Freund haben.Ich habe eine gelbe Zahnspange und dadrunter gelbe Zähne.In meinem Gesicht habe ich schon sehr viele Barthaare, die meisten sind zwar weiss aber auf der Obelippe sind sie schon schwarz.Ich habe blaue Augen die ich total blöd finde.Ein six-pack habe ich auch nicht es ist höchstens ein four-pack.Mein P**** ist sehr kurz er ist gerade einmal 14-15 cmm lang und hat ein Umfang von 13cm(beides im steifen Zustand) welches Mädchen soll ich denn damit befriedigen. Beim Mastubieren komm ich wenn ich mein P**** ganz schnell rubbel schon nach 30 sekunden-1 minute und wenn ich ganz langsam rubbel nach 15 - 40 minuten.Selbst wenn ich irgendwann mal ein Mädchen finde das mit mir schläft werde ich doch beim Sex versagen.Und ausserdem bin ich noch sehr behaart.Ich habe schon Achselhaare,Schamhaare,Brusthaare und Beinhaare(Brusthaare noch nicht so viel).Meine Achselhaare und meine Schaamhaare rasier ich aber schon.Ich habe sogar Haare im Hintern.Bitte,Bitte helft mir.Danke für eure Zeit,Denni.

Anwort von Kerstin

Hallo Denni

Entschuldige mal, aber alle Symptome die du das aufzählst sind eigentlich normal.
Im Gegenteil - ich denke manche deiner Altersgenossen werden vor Neid erblassen, wenn sie deine Beschreibung lesen. Also sei nicht so streng mit dir!
Schau doch mal in unserem Archiv nach, da findest du viele interessante Beiträge zum Thema Körper und Sexualität.