Problem von tobi - 17 Jahre

Keine Errektion

hallo!

mein problem ist, dass ich gerne sex mit meiner freundin haben würde, ich jedoch keine errektion bekomme.

meine grösste sorge ist sie nicht befriedigen zu können. un offen gesagt ist sie auch nicht gerade jeniffer lopez :-/ vll liegt es auch daran...

bitte helft mir, ich liebe sie ja!

Maja Anwort von Maja

Hallo Tobi,

du sagst zwar, dass deine Freundin zwar nicht wie Jennifer Lopez aussieht, aber du liebst sie doch.
Und wenn man einen Menschen liebt dann ist er für einen doch automatisch hübsch.

Vielleicht bist du einfach nur zu aufgeregt und bekommst deswegen keine Errektion.
Spreche doch einfach mit deiner Freundin über deine Bedenken, in einer Beziehung sollte man über alles reden können.
Vielleicht kann sie dir ja dann deine Sorgen nehmen.

Lasst euch beim Vorspiel jede Menge Zeit, und verwöhnt euch gegenseitig.



Ich wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße