Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fühle mich krank und kaputt

Also ich weiß nicht.. aber ich fühle mich total kaputt und so lächerlich und klein
Es fing alles damit an das ich auf die Welt kam und meine Mutter nie Zeit für mich hatte, also dazu sage ich das mein Vater nicht bei uns wohnt. Das hat mich schon ziemlich traurig gemacht. Ich hab damals auch immer aus frust gegessen und ich wurde immer dicker. Dann kam es das wir umzogen und ich in eine andere Klasse kam. Naja ich fand dort ziemlich schnell anschluss, aber es war irgentwann nicht mehr alles so toll wie es am anfang der neuen Heimat war. Ich wurde gemobbt und so... naja irgentwann verstand ich mich wieder mit den Leuten. Irgentwann verliebte ich mich in einen Jungen, das ziemlich stark, und irgentwann hatten wir guten Kontakt. Da fing es an das ich jedes Wochenende auf Partys ging und Alkohol bis zum umfallen trank. Und dann kam es das ich abgefüllt wurde und naja die Jungs bei den ich war, fanden das gut und naja sie schliefen auch mit mir. Aber ich wollte einfach nur dazu gehören und hatte angst nein zu sagen. Und dann kam irgentwann der Tag wo mir was zu rauchen angeboten wurde. Ich fand dieses Gefühl so toll... ich hab geträumt und ich hab daran gedacht wie meine Kindheit war & habe mir vorgestellt wie alles besser hätte sein könn. Aber das ist ansich kein Drogenproblem was ich habe, ich mache es auch schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Aber der Umgang mit diesen Leuten veränderte mich, ich wurde in der Schule schlecht und beachtete auch irgentwie keine Regel mehr. Ich hab nicht mehr mit meiner mutter geredet, und irgentwann fing ich an nichts mehr zu essen was mich jetzt auch noch quält, ich mein in einem monat nahm ich 11 KG ab und ich sollte auch schon in eine Anstalt weil dick war ich nie und so... aber ich weiß nich mein Leben ich frag mich wieso das alles passiert is. Ich muss dazu sagen das ich aber immer so ein Leben haben wollte, ich wollte immer anders sein als die anderen.
Manchmal mache ich mir auch Gedanken wieso ich in der Schule schlecht bin abwohl ich echt lerne. Und auch irgentwie kommt es mir vor als ob mir etwas fehlt. Irgentwas wichtiges... und das macht mich total kaputt.
Ich bin nur noch müde & so.. und ich mache mir aus garnichts mehr was
Und ich habe mich wieder neu verliebt und so... und ich hab irgentwann mit ihm geschlafen und.. naja später sagt er mir wir können nicht zusammen sein ab wohl er mich echt sehr lieb hat weil seine Mutter etwas dagegen hat. Das war vor ca. 3 wochen. Das umkreist auch mein Kopf.
Ich weiß nicht ich finde selber das sich das alles seltsam anhört
Aber ich will irgentwas ändern, irgentwas ist doch was mich seelisch zerstört... ich hab jetzt so grob meinen schrägen Lebensweg beschrieben, vieleicht ist er ja auch normal.. aber ich hab Angst wirklich runter zu kommen.. das ich irgentwann nichts mehr hinbekomme.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kannst Du mit Deiner Mutter heute darüber sprechen, wie es Dir geht? Ich finde es ganz wichtig, dass Du die Gefühle aussprichst und Dich nicht selbst damit allein lässt.

Es soll sich etwas verändern - leider kannst Du nicht sagen, was genau. Und das kann niemand für Dich übernehmen. Ich kann nicht sagen, was Dir so sehr fehlt, was macht, dass es Dir schlecht geht. Das kannst nur Du. Wenn Du Dich im Jetzt in ein anderes Leben träumst, wo genau liegen dann die Unterschiede? Kommst Du so dem näher, was Dir fehlt und kannst dann sehen, wie Du es in Dein Leben holen kannst?

Wenn Du das allein nicht schaffst, dann denke einmal darüber nach, ob Du nicht mit fachlicher Hilfe den Dingen auf den Grund gehen möchtest.

Alles Gute!
Dana