Problem von Michi - 16 Jahre

Darf ich das?

Hallo

Ich habe vor 2 oder 3 wochen einen Typen kennen gelernt der fast 25 ist und ich find ihn richtig süß und er mich auch !
Dürfen wir zusammen sein oder bekommen wir wegen dem Gesetzt her ärger ???
Weil ich ja erst 16 bin und er 8 Jahre Älter ist !
Und wenn wir zusammen kommen dürfen wie soll ich es mein ältern beibringen ?

Das wars erst mal danke für eure Hilfe jetzt schon mal !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum hast Du nicht im Archiv geschaut? Du findest dort mehrfach (kaum ein Tag, an dem ich ihn nicht weitergebe) diesen Link:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Ich kenne Deine Eltern nicht und weiß nicht, wie sie reagieren werden. Am besten ist wohl, Du erzählst viel von ihm, was Dir so an ihm gefällt und warum Du in ihm den richtigen siehst. Sie können nur verstehen, was Du erklärst.

Alles Gute!
Dana