Problem von Anonym - 15 Jahre

Borderline?

Hallo leibes Kummerkasten Team...

Ich habe ein großes Problem. Ich weiß nicht ob ich spinne oder so, aber manchmal aber ich das Gefühl,dass ich eine psychische Krankheit habe. Ich glaube es ist Borderline. Ich habe mir die Symptome durchgelesen und fast alle trafen auf mich zu. Auch ein Borderline Test hat ergeben, dass ich viele Anzeichen auf Borderline aufweise. Bilde ich mir das nur ein? Ich war schon einmal in psychischer Behandlung wegen Mobbing. Außerdem habe ich des öfteren auch das Gefühl an Derpersonalisation oder ADS zu leiden (beide Krankheiten sind mit Borderline verbunden). Des Weiteren merke ich auch öfters selbst, dass ich sehr komische Verhaltens und Denkensweisen an den Tag lege. Was soll ich tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diagnosen können nur Mediziner stellen - wir können es auf keinen Fall. Und auch irgendwelche i-net-Tests können es nicht. Bitte spreche mit einem Arzt; er ist der, der Dir wirklich weiterhelfen kann.

Alles Gute!
Dana