Problem von Maria - 18 Jahre

Ich würde mich am liebsten umbringen

Ich bin 3 jahre lang sexuell mißbraucht worden,vom eigenen vater.meiner mutter und mir fehlen 7 jahre,hab nicht bei ihr gewohnt.meine ganze familie ist gegen mich und ich wohn allein mit meiner katze.ich hab versucht mich umzubringen,r**** mich,trinke,schluck tabletten.suche mir erwachsene frauen als bezugspersonen,aber will immer mehr von ihnen als nur ein offenes ohr.ich bin allein und keiner versteht mich.würd mich am liebsten umbringen.bin am ende

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ist Dir einmal in den Sinn gekommen, Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen? Setze den Gedanken in die Tat um. All das Erlebte kannst Du zusammen mit einem Therapeuten verarbeiten, ein Stück mehr hinter Dir lassen und lernen, damit zu leben.

Alles Gute!
Dana