Problem von Anonym - 15 Jahre

Weihnachtsüberraschung-Lehrerin

Hi KuKa- Team
Schreibe an euch da ihr mir schon mal geholfen habt und hoffe ihr könnt mir nochmals helfen.
Als wir am Donnerstag in der letzten Stunde Turnen hatten, bekammen wir mitgeteilt das unser Lehrer krank sei un so bekammen wir eine junge aushilfs Lehrerin die sich nicht ganz durch setzen kann. So versprach sie uns wenn wir brav seien bekommen wir eine kleine Überraschung. Am Ende der Stunde als wir dann alle duschen gingen kam sie auch nackt herein undduschte sich ganz normal ohne bedenken mit, alle bekamen da eine errektion ich natürlich auch. Meine Frage daher muss ich so etwas melden oder nicht?

Anwort von Claudia

Hallo,
eigentlich war es nicht richtig was deine Lehrerin da gemacht hat, aber wenn du es meldest, hat das natürlich auch Folgen für sie. Wahrscheinlich verliert sie ihren Job oder wird zumindest verwarnt oder bekommt irgendeine Strafe aufgebrummt. Wenn eure Eltern das mitbekommen, dann werden sie sich auch nicht begeistert sein.
Ich denke du musst das mit deinem Gewissen ausmachen, ob du das meldest oder nicht. Immerhin fandet ihr das ja alle nicht schlecht, oder? Und sie hat euch nicht zu etwas gezwungen was ihr nicht wolltet. Niemandem von euch wurde dadurch wehgetan.
Ich denke, nur wenn du dich dadurch in irgendeiner Weise zu etwas genötigt oder angegriffen gefühlt hast, dann solltest du es melden.
Alles Gute!