Problem von Maria - 19 Jahre

Brauche ich Hilfe?

Es fing mit 7Jahren an, als ich das erste mal Falsch angefasst wurde... Es ging schon paar Jahre so... Bis ich mit 14Jahren durch den Missbrauch keine Jungfrau mehr war...
Dann dieser ständige streit mit mein Bruder... Als Kind habe ich nie verstanden warum er mich nicht als Schwester an gesehen hat... Er mich ständig geärgert und mich verletzt... Er hat versucht mich bei meinen Eltern schlecht zu machen... Bei meiner Oma war er immer der gute wenn er misst gebaut hat und bei meinen Eltern hat er ärger bekommen... Er hat nie den unterschied gesehen was gut ist... So kam auch der macht kampf...
Ich habe sehr darunter gelitten..
Dann die zeit wo ich ständig ins Krankenhaus musste wegen meine chronische Bronchitis... Es war eine qual als Kind ständig Blut abgenommen... Ich stand oft unter schmerzen...
Dann als ein guter freund im alter von 11 jahren ein Epilpsie anfall hatte, war ich live dabei... Ich bin damit nicht zu recht gekommen und habe oft Parnig in der nacht bekommen...
Dann in der schule... Diese ständige neckerrein im Sport
Dann als ich 15Jahre Jung war... starb mein Onkel Plötzlich... ein Jahr später darauf ging mein Bruder ins Gefängnis wegen Brandstiftung... Paar Monate später bekam ich Grippe+eine anemie... Mein Hb wert war nur nocjh auf 4,9... Dann musste ich irgendwie mein Realabschluss schaffen... Zum glück habe ich den geschafft... und bin nach Hannover gezogen... in einer WG... Ich habe leider die Falsche wg erwischt... Ich wurde ausgenutzt... Sie war 48Jung meine Mitbewohnerin... Bis ich es nicht mehr wollte und dein sagte... hat sie mich versucht fertig zu machen und hatte mich versucht schlecht zu machen bei meinen Eltern...
Dann wurde später herraus Gefunden das ich eine entzündung der Schilldrüse habe... Leider oft immer noch an symptome... Wie Müdigkeit, konzentrationsschwäche usw... Sie ausbildung leidete sehr darunter... So habe ich meine mündliche prüfung nicht geschafft... Dann mache ich mir sorgen um meine mutti, denn sie hat es zu zeit auch nicht leicht....
Was soll ich machen? Soll ich zum Physiologen gehen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maria!

Hast Du denn das Gefühl, mit all dem allein klarzukommen und es allein für Dich verarbeiten zu können? Für mich klingt Deine Mail nicht so. Und Du hättest uns auch nicht geschrieben, wenn Du kein Bedürfnis nach Hilfe hättest. Ich kann Dir nur raten, all das einmal mit einem Arzt zu besprechen und über die Möglichkeiten einer Therapie.

Alles Gute!
Dana