Problem von Anonym - 15 Jahre

Bitte helft mir ich kann nicht mehr

Hallo!

Ich habe ein riesen problem!
Ich habe panische angst zur schule zu gehen! Ich habe wirklich null freunde und in meiner klasse werde ich nur fertig gemacht! Dienstags habe ich auch noch sport (Bin nicht grade dünn) wo ich auch mega doll angst vor hab! in der pause bin ich immer allein! ich habe schon oft versucht wieder anschluss zu finden doch es klappt einfach nicht! Ausser meiner familie weiß keiner davon (also kein lehrer oder so) ich möchte auch nicht mit einem lehrer darüber reden weil ich angst davor habe wie meine klasse reagiert wenn sie erfahren wie ich mich fühle! Ich schreibe deswegen schon nur noch sechsen! da ich schon 2. mal sitzen geblieben bin darf ich nicht noch mal sitzen bleiben! Ich bin 15 und in der achten kann ich nicht schon arbeiten gehen oder so ich möchte nicht mehr zur schule! Ich heule jeden tag nur noch!

BITTE HELFT MIR!!!!!!! ICH BIN AM ENDE!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bitte doch Deine Eltern zusammen mit Dir ein Lehrergespräch zu führen. Das geht auch außerhalb der Sprechtage. Macht einfach mal einen Termin und schaut zusammen, was er für Dich tun kann.

Dir geht es so schlecht in der Klasse - warum die Hilfe des Lehrers ausschlagen? Glaubst Du, es kann dann noch schlimmer werden? Wenn er ein Auge darauf hat und Dir hilft, Dich mehr einzubinden? Ich sehe darin einen Lösungsansatz.

Alles Gute!
Dana