Problem von Anonym - 32 Jahre

Wie mach ich mich für meinen Freund wieder attraktiv?

Hallo
Ich weiß nicht weiter. Mein Freund und ich haben ein Problem . Wenn wir miteinander schlafen ist zwar alles super schön aber er kommt nicht zum Höepunkt mehr ich denke es liegt an mir ich hab etwas zugenommen und meine Desus sind auch nicht gerade erotisch das liegt aber daran ich fühl mich nicht wohl in so erotischen Desus wie kann ich mich wieder sexy für meinen Mann machen ich möchte gern abnehemn und bin auch fleißig dran aber was kann ich noch machen ich hab Angst das mein Mann sich von mir trennt ich liebe ihn über alles und ich setzte ihn auch nicht unter DRuck was kann ich tuhn helft mir bitte.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Glaubst Du wirklich, es hängt mit Deinem Gewicht zusammen? Ich kann es mir nicht vorstellen. Fände er Dich so unerotisch, würde es doch gar nicht erst zum Sex kommen, oder sehe ich das falsch?

Redet mal in Ruhe darüber; erzähle ihm, welche Gedanken Du Dir machst. Und frage, was in ihm vorgeht. Viel Stress, innerer Druck u.v.m. können den Orgasmus verhindern. Und meiner Meinung nach liegt das auch viel näher, als es am Gewicht festzumachen.

Alles Gute!
Dana