Problem von Anonym - 19 Jahre

Was ist los mit Ihm

Hi

ich und mein freund sind erst seid einem halben jahr zusammen und wohnen auch schon zusammen wir kennen uns seid 7 jahren,bisher war unsere beziehung immer toll wir haben viel unternommen aber seit ungefähr einem monat ist er ganz anders. er übersieht mich einfach wir haben keinen körperlichen kontakt mehr ausser beim sex wenn ich mit ihm darüber sprechen will denn es macht mich echt fertig will er nichts davon wissen und lenkt ab es ist nichts.
ich habe schon angst das er ne andere hat aber heute hat er gesagt es sei weil er keinen führerschein mehr hat,den hat er am silvesterabend abgeben müssen aber dann kann das doch nicht sein das er erst seid einem monat so ist oder? bitte helft mir.

Anwort von Jana

Hallo.

Es ist sehr merkwürdig, dass er dich übersieht aber dennoch mit dir schläft. Wenn er dich nicht mehr beachtet, was hängst du denn noch an ihm? Ja, es klingt hart, aber du musst ihm zeigen, dass er dich so nicht behandeln darf. Vielleicht hat er ein größeres Problem, womit er nicht fertig wird. Versuche, es heraus zu bekommen.
Und vorallem, zeig ihm, dass er so nicht mit dir umzugehen hat. Sag ihm, dass so die Beziehung keinen Sinn hat und sage ihm, was dir fehlt.
Er sollte es als dein Freund verstehen und ändern.
Viel Erfolg, Jana