Problem von Jamy - 13 Jahre

Ekel vor jedem nach Vergewaltigung

hallo liebe kk team...ich hatte euch schon einmal geschrieben...doch ich bekam leider keine antwort...ich hoffe das ihr mir mit diesem problem helfen könnt
...
...
ich bin jetzt 13 und ich wurde vor 3 jahren vergewaltigt...=(...ich hatte mich in dieser zeit eigentlich wieder besser gefühlt... doch vor kurzen wurde ich im schwimmbad belästigt!...es war so ecklich...dann kam alles wieder hoch...mir wurde schlecht und ich hätte mich fast übergeben...!...ich wollte dann 2-3 monate abschtand von jedem...nur meine abf war bei mir!...sie war die einzigste der ich davon erzählt hatte...und sie unterschtüzte mich auch so gut sie konnte...nach einer zeit ging es mir besser und ich dachte ... jedem kann soetwas mal passieren ich bin nicht die einzigste hier...!...ich sammelte neue kraft und wollte wieder vergessen (damit leben)...doch dann ist meine bf umgebracht worden(hanna)...ich brach zur sammen als ich den bericht in der zeitung gelesen hatte!...wie konnte man nur soetwas tuhn??...seit kurzen rize ich um den schmerz ein bisschen zu lindern!...aber so kann ich doch nicht weiter leben!
...
...
BITTE HELFT MIR ! eure jamy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jamy!

Es tut mir sehr Leid, was Du durchstehen musst. Und das ist nicht so eine Floskel, sondern ich meine es ernst. Aber ich kann Dir nichts anderes raten, als dass Du darüber sprechen solltest und fachliche Hilfe annehmen, damit Du wieder Fuß im eigenen Leben fassen kannst. Hier findest Du u.a. Beratungsstellen in Deiner Nähe:

http://www.wildwasser.de

Du kannst auch jederzeit mit einem Arzt sprechen und über die Möglichkeiten einer Therapie.

Alles Gute und viel Kraft!
Dana